Showbühne Berlin

Showbühne Berlin

01. April 2024 / Andreas Kirchner

Ihr seid kulturverliebt, habt aber das stattliche Museumsumfeld Berlins bereits ausgereizt und die Touristenhotspots im Laufe der letzten Tage abgeklappert.
Dann wird es Zeit, dass ihr euch selbst etwas Gutes tut und dabei noch einen absoluten Schmankerl mitnimmt was die Berliner Kultur und gleichermaßen sein Nachtleben angeht.

Die Rede ist von der Showbühne Berlin, mitten im Herzen der Hauptstadt – Am Kurfürstendamm.
1962 öffnete das kultige Theater erstmals seine Pforten und begeistert Besucher seit jeher mit starken Interpreten, variierenden Genres und einer multikulturellen Ausrichtung.

Ihr habt Lust auf Glanz & Glamour, Tanz, Musik, Akrobatik gepaart mit guten Gesprächen und 1 bis 2 leckeren Drinks ? Dann seid ihr hier genau richtig!

Heute stellen wir euch die Showbühne etwas genauer vor, zeigen euch das aktuelle Programm auf und erklären euch was und wie ihr die wunderschöne Location für euer Event nutzen könnt.

Welche Shows gibt es hier?

Auf der Showbühne in Berlin könnt ihr immer wechselnde Programme ansehen. Aktuell laufen hier folgende Vorstellungen:

  • The Showgirls of Burlesque
  • Travestie Deluxe
  • Sixx Paxx Theater Berlin

Location mieten:

Ihr habt selber bald einen wichtigen Termin, einen runden Geburtstag, eine Konferenz oder aber ein Firmenevent und ihr sucht noch die richtige Location? Dann seid ihr hier bei der Showbühne genau richtig. Die Location bietet für fast jeden Anlass die perfekten Räumlichkeiten. Hier können bis zu 199 Menschen Platz finden um eine tolle Veranstaltung zu erleben. Zentral gelegen könnt ihr im Herzen von Berlin feiern und seid mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch immer schnell am Ziel. Die Location selber kann genau nach euren Wünschen gestaltet werden, das ganze läuft nach vorheriger Absprache. Das Arrangement selber hat eine flexible Bestuhlung, eine große Tanzfläche mit Bühne, einen tollen gemütlichen Loungebereich und eine großzügige und gut ausgestattete Bar. Die einzigartige 360 Grad Panorama Leinwand kann auf Nachfrage genutzt werden.

Adresse und Kontaktmöglichkeiten:

Showbühne Berlin
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Telefonnummer: 030 56583655
Internetseite: showbuehne.berlin
Emailadresse: info@showbuehne.berlin

Öffnungszeiten:

Je nach Event sind die Öffnungszeiten nach Absprache und unterschiedlich

Preise:
Preise je nach Event, nach Personenanzahl und persönlichen Wünschen auf Anfrage. Bitte per Telefon oder Email alles weitere absprechen.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Mit dem PKW:

Die bekannte Showbühne in Berlin könnt ihr mit dem Auto innerhalb von rund 7-10 Minuten vom Berliner Hauptbahnhof erreichen. Hier könnt ihr über die B96 oder aber über die B96 und die B1 fahren – letztere Strecke ist von den Kilometern etwas kürzer. Parkplätze findet man unter anderem in der „Stresemannstraße“ oder aber am „Schöneberger Ufer“.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht ihr rund 15 Minuten bis ihr bei der Showbühne seid. Hier könnt ihr beispielsweise den Bus M41 bis zur Haltestelle „S+U Potsdamer Platz“ nehmen. Oder aber ihr fahrt mit den RB10,RE3, RE5, RE8 oder mit dem RE4. Auch hier seid ihr wieder an der Station „S+U Potsdamer Platz“. Von hier aus sind es nur ca. 400 Meter bis zur Showbühne.

Andreas Kirchner
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins ausflugsziel-berlin.de. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Berlin zur Verfügung.

Suche in & um Berlin

ausflugsziel-berlin.de

Entdecken Sie die Highlights Berlins
✓ Spannende Ausflugsziele
✓ Kultur & Geschichte
✓ Einzigartige Erlebnisse
✓ Jetzt planen!

Made with Love

Text