Sixx Paxx Theater & Ladiesclub

Sixx Paxx Theater & Ladiesclub

03. Juli 2024 / Andreas Kirchner

Du und deine Ladys seit absolut heiß darauf, mal wieder zusammen auf die Piste zu gehen?
Möglicherweise steht sogar eine besondere Feierlichkeit wie ein runder Geburtstag oder, ein geplanter Mädels Abend oder ganz klischeemäßig ein wilder Junggesellinnen-Abschied an?

Dann seid ihr beim Sixx Paxx mitten im Herzen von Berlin genau an der richtigen Adresse.
Jedes Wochenende finden hier unterschiedliche Tanz und Akrobatikshows für die Frauenwelt statt.

Untermalt werden diese von angesagten trendigen Beats welche stets weiter ausgebaut und angepasst werden. Auch die Bühnenshows und die Lichteffekte sind herausragend gut und toll anzusehen.

Hierbei seht wie es die leicht bekleideten jungen Männer mit Waschbrettbäuchen und ordentlich Mukkis auf den Werbeanzeigen schon vermuten lassen, vor Allem die Erotik im Vordergrund. Und die Männer können sich sehr sehen lassen.

Dazu noch ein oder zwei passende Drinks von der Bar und ein unvergesslicher Abend ist für euch garantiert.

Heute stellen wir euch das Sixx Paxx etwas genauer vor: Was für verschiedene Veranstaltungen gibt es, wie kommt ihr auf dem schnellsten Weg dorthin und gibt es das Sixx Paxx nur an Berlin?

Welche Veranstaltungen bietet das „Sixx Paxx“ an?

Wer denkt im Sixx Paxx sieht man nur ein paar heiße Männer die strippen, der war wohl noch nie dort. Hier hat man ein richtiges Programm, ein tolles Bühnenbild und viele tolle Aktionen zum Ansehen. Aktuell habt ihr die Wahl, welches Programm ihr euch ansehen könnt. Die diesjährigen Programme solltet ihr definitiv im Vorfelde buchen, denn die Sixx Paxx sind sehr oft ausgebucht, vor allem in den Urlaubszeiten und an den Wochenendvorstellungen.

Diese beiden Programm könnt ihr aktuell buchen:

  • Colors: Europa Tour 2024/25
  • Magic Tour 2023/24

Adresse und Kontaktmöglichkeiten:

Sixx Paxx Theater & Ladiesclub
Köthener Straße 44
10963 Berlin

Telefonnummer: 030 56583656

Internetseite: https://sixxpaxx.com/theater-berlin

Öffnungszeiten:

Freitag & Samstag: Meistens 18,19,21 oder 22 Uhr
Manchmal auch donnerstags je nach Woche.

Eintrittspreise:

Tickets je nach Vorstellungszeit und Platzwahl : Ab 54,90 Euro

Welche Standorte des Sixx Paxx Theater gibt es?

Das erste Sixx Paxx Theater ist nicht wie man jetzt denken könnte das in Berlin gewesen, sondern der Standort in Hamburg. Es gibt sie aber noch folgende andere Standorte:

  • Sixx Paxx Hamburg
  • Sixx Paxx Berlin
  • Ladiesclub Berlin
  • Sixx Paxx München
  • Sixx Paxx Köln

Anfahrt und Parkmöglichkeiten:

Mit dem PKW:

Wenn ihr vom Berliner Hauptbahnhof kommt braucht ihr mit dem Auto nur 7 Minuten bis ihr da seid. Hier sind die schnellsten Wege die, über die B96 oder aber über die B96 und die B1 zu fahren. Letzterer ist streckenmäßig der kürzere Weg. Parken könnt ihr am „Schöneberger Ufer“, in der „Stresemannstraße“ oder aber auf dem Parkplatz „Gropius-Bau“. Allesamt sind mit einigen Metern Fußweg verbunden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht ihr rund 15 Minuten bis ihr beim „Sixx Paxx Theater“ angekommen seid. Hier könnt ihr z.B den Bus M41 bis zur Haltestelle „ S+U Potsdamer Platz“ nehmen, von dort sind es nur 270 Meter bis ihr da seid. Oder aber ihr nehmt die Züge RB10/RB14/RE3/RE8 oder RE4 bis zur Station „S+U Potsdamer Platz“.

Karte

Andreas Kirchner
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins ausflugsziel-berlin.de. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Berlin zur Verfügung.

Suche in & um Berlin

ausflugsziel-berlin.de

Entdecken Sie die Highlights Berlins
✓ Spannende Ausflugsziele
✓ Kultur & Geschichte
✓ Einzigartige Erlebnisse
✓ Jetzt planen!

Made with Love

Text