Studio of Wonders in Berlin

Studio of Wonders in Berlin

04. April 2024 / Andreas Kirchner

Das Berlin Studio of Wonders hat mit seinen 30 interaktiven Erlebniswelten eine Foto Area für euch erschaffen, die ihr so selten findet. Hier könnt ihr in verschiedenen Sets, Räumen und mit vielen Lichteffekten verrückte, schöne und wirklich außergewöhnliche Fotos machen, um eure Fotobücher oder euer Social Media Profil mal wieder richtig aufzupimpen. Ob Kulissen mit tausenden Farben, mit Lichteffekten, verdrehte Welten, optische Täuschungen oder einfach abgefahrene und spacige Hintergründe die man so nie finden würde – hier im Studio of Wonders ist all das und noch viel mehr für euch an einem Ort. Nicht nur als Einzelperson, mit dem Partner oder der besten Freundin macht das Fotografieren jede Menge Spaß. Auch Familien lieben die Location und für Kinder gibt es eine bunte Vielfalt die die Herzen höherschlagen lässt. Und wenn ihr gerade dabei seid ein Firmenevent zu planen und nicht immer wieder nur 0815 Essen gehen oder bowlen wollt, dann ist das die ideale Lösung. Erstens spart ihr mit einer Gruppe ab 10 Personen bares Geld und zweitens habt ihr direkt Andenken für die Ewigkeit.  Ob ihr selber Hand anlegt und eure eigenen Fotos macht oder aber ob ihr euch professionell shooten lasst – ihr habt die Wahl.

Welche Fotosets könnt ihr hier nutzen?

  • Bällebad
  • Infinity Mirror
  • Dancefloor aus Regenbogenlichtern
  • Verrückte Gegenstände als Fotorequisiten
  • umgedrehte U-Bahn
  • Waschsalon Wonder Wash mit vielen optischen Täuschungen
  • Wonder Späti
  • Gamers Paradise

Und viele weitere außergewöhnliche Spots um verrückte, lustige und unvergessene Fotos zu kreieren

Adresse und Kontaktmöglichkeiten:

Studio of Wonders
Leipziger Platz 12
Mall of Berlin 2 Etage
10117 Berlin

Telefonnummer: 030 56739210
Internetseite: studioofwonders.com/

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 11-20 Uhr
Samstag+ Sonntag: 10-20 Uhr

Eintrittspreise:

Standardeintritt: 19,90 Euro
Ermäßigter Eintritt: 14,90 Euro pro Person
Familienpaket (4 Tickets): 14,50 Euro pro Person
Gruppe ab 10 Personen: 16 Euro pro Kopf

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Mit dem PKW

Mit dem Auto braucht ihr wenn ihr vom Berliner Hauptbahnhof kommt ca. 10 Minuten bei guter Verkehrslage. Hier fahrt ihr über die  B96 , über die B96 und Wilhelmstraße oder aber über die B96, Schöneberger Str. und die Wilhelmstraße. Parken kann man direkt auf dem Parkplatz in der Wilhelmstraße oder aber auf dem Parkplatz in der Stresemannstraße.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht ihr ca. 10-15 Minuten bis ihr beim Studio of Wonders in Berlin seid. Hier habt ihr mehrere Möglichkeiten dorthin zu gelangen: Ihr könnt z.B den RB10, RB14, RE3,RE8 oder aber den RE4 bis zur Haltstelle „S+U Potsdamer Platz Bahnhof“ nehmen. Von hier aus sind es ca. 240 Meter bis zum Ziel. Ihr könnt aber auch mit dem Bus M85 bis zur Station „ S Potsdamer Platz“ fahren und von dort aus braucht ihr rund 400 Meter.

Andreas Kirchner
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins ausflugsziel-berlin.de. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Berlin zur Verfügung.

Suche in & um Berlin

ausflugsziel-berlin.de

Entdecken Sie die Highlights Berlins
✓ Spannende Ausflugsziele
✓ Kultur & Geschichte
✓ Einzigartige Erlebnisse
✓ Jetzt planen!

Made with Love

Text