Grill Royal Berlin

Grill Royal Berlin

04. Mai 2024 / Andreas Kirchner

Ihr seid im Urlaub in Berlin bei eurer Familie oder mit Freunden oder Familie zum Entspannen und Sightseeing erleben angereist, dann hat Berlin natürlich sehr viel zu entdecken. Nach vielen Sehenswürdigkeiten oder einen der etlichen Aktivitätsangebote innerhalb der Stadtmauern kann da nach einem langen Tag ganz schnell mal Hunger aufkommen. Wenn ihr euch dann mal etwas ganz Besonderes gönnen wollt, dann stellen wir euch hierfür genau den richtigen Spor vor: Denn heute geht es um den Grill Royal in Berlin. Das über die Stadtgrenzen bekannte Steakhouse mit seinem modernen Look und dem top Personal liegt direkt an der Friedrichsstraße welche die Stadtteile Berlin Mitte und Kreuzberg miteinander verbindet. Bei einem wunderschönen Ausblick über den See auf den Außenplätzen oder aber bei der elegant gestalteten Innenansicht genießt ihr bei einem leckeren Lagerbier, Wein oder einem anderen Getränk eurer Wahl ein leckeres Stück Fleisch und unterhaltet euch in der noblen und wirklich ausgelassen Atmosphäre. Gerade die einzigartige Qualität der Speisen und Getränke, so wie der einmalige Service haben dafür gesorgt, dass das Grill Royal in den letzten Jahren zu einem absoluten Hotspot  in der Berliner Restaurantszene aufgestiegen ist. Heute stellen wir euch ein wenig über die Speisen und die Getränke vor und wie ihr am schnellsten zum bekannten Restaurant gelangt. Wir wünschen einen guten Hunger.

Adresse und Kontaktmöglichkeiten:

Grill Royal Berlin
Friedrichstraße 105B
10117 Berlin

Telefonnummer: 030 28879288
Internetseite: Grill Royal – Homepage

Welche Speisen und Getränke gibt es im Grill Royal:

Das Grill Royal ist hauptsächlich für seine frischen und exklusiven Fleischgerichte und leckere Beilagen bekannt. Natürlich gibt es aber auch viele andere Gerichte (auch vegetarisch) und eine große Getränkekarte. Wir haben euch die beliebtesten Speisen mal rausgesucht:

  • Meeresfrüchte aller Art
  • Kaviar
  • Steak, Grill und andere Fleischgerichte
  • verschiedene leckere Vorspeisen
  • wechselnde Specials
  • frische Salate
  • leckere wärmende Suppen
  • Fisch und Krustentiere
  • saisonale Beilagen
  • süße Nachtischvariationen

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 17-23 Uhr

Anfahrt und Parkmöglichkeiten:

Mit dem PKW:

Wenn ihr mit dem PKW zum Restaurant Grill Royal fahren wollt, dann braucht ihr vom Berliner Hauptbahnhof ca. 10 Minuten mit dem Auto. Hier könnt ihr über folgende Strecken fahren: Reichstagufer oder aber über Invalidenstraße und Luisenstraßen fahren. Beide Routen sind ungefähr gleich lang. Es gibt Parkplätze die sind aber mit einem kleinen Fußweg verbunden – hier ist es einfacher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnt ihr vom Berliner Hauptbahnhof bis zum Restaurant „Grill Royal“ in ca. 12-15 Minuten fahren. Hierfür könnt ihr beispielsweise die S 3/5/7 oder 9 wählen und bis Friedrichstraße oder aber mit dem TRAM 5 bis S Oranienburger Str. fahren. Beide Fußwege sind ca. gleich lang.

Karte

Andreas Kirchner
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins ausflugsziel-berlin.de. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Berlin zur Verfügung.

Suche in & um Berlin

ausflugsziel-berlin.de

Entdecken Sie die Highlights Berlins
✓ Spannende Ausflugsziele
✓ Kultur & Geschichte
✓ Einzigartige Erlebnisse
✓ Jetzt planen!

Made with Love

Text