Hop on Hof Off Berlin

Hop on Hof Off Berlin

04. Mai 2024 / Andreas Kirchner

Berlin ist eine gigantische Stadt – gerade für Touristen die das erste Mal hier zu Besuch sind oder aber für Kurzbesucher kann das Angebot an Touren, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten schnell überfordernd sein. Gut ist es, dass es Hilfestellungen wie Get Your Guide gibt. Bei den bekanntesten Anbieter für Touren, Führungen oder Besichtigungen der Hauptstadt könnt ihr die besten Hop on Hop off Touren ganz Berlins in Ruhe studieren und buchen. Je nach ausgewählten Anbieter fahrt ihr unterschiedliche Strecken ab und könnt so verschiedene Stadtteile und Sehenswürdigkeiten vom Dach oder vom Inneren des Busses ansehen oder sogar aussteigen und die Gegend zu Fuß erkunden. Denn das coole an den Hop on Hop off Touren ist, dass ihr viele Haltestellen habt an denen ihr den Bus verlassen könnt und einfach wenn ihr fertig sein in den nächsten Bus der Linie wieder einsteigen und weiterfahren könnt. Es gibt unterschiedliche Preisklassen welche oftmals an einen größeren Komfort oder an die Länge der Reiserouten gebunden sind.

Heute stellen wir euch ein paar Details über die Get Your Guide Hop on Hop off Touren vor und wünschen viel Erfolg beim erkunden der facettenreichen Hauptstadt Berlin.

Internetseite: BESTE Hop-On/Hop-Off-Touren Berlin 2024 – KOSTENLOS stornierbar | GetYourGuide

Welche Hop-On/Hop-Off Touren gibt es?

Es gibt unzählige tolle und sehenswerte Dinge, die man sich hier in unserer schönen Hauptstadt anschauen kann. Ob die vielen Sehenswürdigkeiten, die lange Geschichte oder aber die Kultur und die Menschen kennenlernen. Welche Touren es gibt, haben wir hier für euch aufgezeigt:

  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour mit Live-Kommentaren
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour Sightseeing
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour 75 Minuten – 2 Tage mit Audioguide
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour mit Bootsfahrt Optionen
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour im Doppeldeckerbus
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour Tour Ticket 1-2 Tage
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour mit Madame Tussauds Eintrittskarte
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour mit Bus und Boot ( 3,5 Stunden)
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour & Little Big City Berlin Ticket
  • Berlin Hop-on-Hop Off Bustour & Legoland Discovery Centre

Wie setzen sich die Preise für die Touren zusammen?

Je nach gewünschter Tour, nach Tourlänge und vor allem auch wie viele Tage ihr den Hop-on-Hop Off Bus nutzen wollt und ob es noch mit anderen Tickets kombiniert sein soll, setzen sich die Preise der Tickets zusammen.

Die Ticketpreise beginnen für eine einfache Tagestour ab 15 Euro und können bis auf 50 Euro für mehrtägige Touren mit Eintrittskarten steigen. Bei manchen Anbietern spielt es preislich auch eine Rolle, ob ihr in der Woche die Touren nutzt oder am Wochenende. Zweiteres ist meistens die teurere Variante.

Andreas Kirchner
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins ausflugsziel-berlin.de. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Berlin zur Verfügung.

Suche in & um Berlin

ausflugsziel-berlin.de

Entdecken Sie die Highlights Berlins
✓ Spannende Ausflugsziele
✓ Kultur & Geschichte
✓ Einzigartige Erlebnisse
✓ Jetzt planen!

Made with Love

Text